Kinonachmittag für Jugendliche

Hier geht es zur Galerie des Kinonachmittags für Jugendliche

Woche der pflegenden Angehörigen 2015-230

 

Zum ersten Mal gab es auf der diesjährigen Woche der pflegenden Angehörigen eine Veranstaltung für junge Menschen. Der Kinonachmittag mit dem Film "Traumfrauen" fand statt am Donnerstag, den 7. Mai 2015 in der Kulturbrauerei Berlin.

 

Wer war eingeladen?

Eingeladen waren alle zwischen 12 und 22 Jahren, die sich um behinderte, körperlich oder seelisch erkrankte Familienmitglieder oder Freunde kümmern. Auch junge Menschen, die auf Grund einer Erkrankrung in der Familie viel Haushaltsarbeit übernehmen müssen oder sich viel um Geschwister kümmern um die Eltern zu entlasten waren ausdrücklich eingeladen. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.